Schnellverschlusskupplungsserie Cube Cupla

Viele viele bunte Cuplas!

Schnellverschlusskupplungen zur Schlauchverbindung sind häufig zu schwer und sehen gleich aus – bei Mehrfachverbindungen ist es daher oft nicht leicht, den korrekten Stecker an das richtige Gegenstück anzubringen. Eine farbliche Kennzeichnung wäre von Vorteil.

Diesem Problem hat sich Nitto Kohki, weltweit bekannter japanischer Hersteller von Schnellverschlusskupplungen, gewidmet. Mit einer neuen Kunststoff-Kupplungsreihe werden Verbindungen leicht gemacht.

In fünf Farbvariationen stehen diese aus POM gefertigten Kunststoffkupplungen einer Vielzahl von Anwendungen zur Verfügung. Vor allem in der Analysetechnik, der Medizintechnik und der Tintenförderung werden diese Modelle gerne eingesetzt, aber auch im Lebensmittelbereich finden diese Modelle Anwendung. Ein einfacher Klick verbindet und trennt die Kupplungen.

Die robusten Kupplungen halten einem Druck von 10 bar stand. Der Anwender hat die Wahl zwischen durchgängigen Ausführungen, sowie Ausführungen mit Stopventil.

Verbindet werden Schläuche mit einem Innendurchmesser von 4 bzw. 6mm, sowie Nippel mit Innengewinde 1/8 Zoll. Ein neuer L-förmiger Stecker rundet das Programm ab.

Gerne sind wir bereit, Ihnen ausführliche Information zuzusenden. Bitte kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!